Alter zum Zeitpunkt des Briefes: 
40.0 Jahre

Frieder war das erste Kind bei dem das Cri-du-Chat-Syndrom in Deutschland festgestellt wurde.

Frieder ging sehr gerne zur Schule. "Der Lange", so haben sie ihn dort genannt. Am lustigsten waren und sind für ihn die Tage der berühmten Villinger-Fasnet. Seit ein paar Jahren besucht er tagsüber die Förder- und Betreuungsgruppe der Lebenshilfe. In der Küche und im Haushalt hilft er sehr gerne. Er ist mittlerweile ein gemütlicher Herr im besten "Schwabenalter". Seinen Geburtstag liebt er besonders, denn da gibt es immer ein Riesenfest.

Frieders Eltern (Juni 2006)

 

Fotoalbum

Pause bei der Hausarbeit
Bild Fri, 11/13/2009 - 00:01
Geburtstag
Bild Fri, 11/13/2009 - 00:02
Frieder war das erste Kind bei dem das Cri-du-Chat-Syndrom in Deutschland festgestellt wurde.
Bild Fri, 11/13/2009 - 00:04

Alle Elternbriefe von Frieder